Walking Talking.

Für unser neues Projekt „Walking Talking“ bieten wir ein bis zwei Plätze an. Nach einem Erstgespräch finden je nach Wunsch wöchentliche Spaziergänge in der Natur statt. Psychologische Beratung einmal anders.  

Ort: Psychotherapeutische Praxis Inglot-Scheßl, Höhenweg 135, Klagenfurt.

Wertschätzungsbeitrag: 30 – 50 Euro/Termin (nach Vereinbarung 1-2 Stunden) 

Anfragen bei: Joanna Inglot-Scheßl (Psychologin, Ehe- Familien- und Lebensberaterin i. A. unter Supervision), joanna@treetime.at, Tel. 0650/7982015 

Sauberwald.

Der Wald hat es verdient sauber zu sein! Im Rahmen des Projektes Sauberwald möchten wir Wälder, die uns so oft mit ihrer Schönheit verzaubern, zusammen mit anderen helfenden Händen von Müll befreien. Sauberwald ist aber keine gewöhnliche Aufräumaktion, sondern auch eine Möglichkeit das Waldbaden kennenzulernen. Wir starten die Treffen mit dem typischen Einstieg unserer Waldbaden-Einheiten und enden die gemeinsame Zeit mit einer Teezeremonie. 

Covid-19 Info: Aktuell können keine organisierten Treffen stattfinden. Wir bitten um Geduld und laden alle ein, private Müllsammelaktionen durchzuführen. Der Wald und unser Herz werden es uns danken! 

Anfragen bei: Elisabeth Stefan, elisabeth@treetime.at

Waldklangbad.

Waldbaden? Klangbaden? 

Wir kombinieren diese beiden Schätze zu einem stimmungsvollen Erlebnis für alle Sinne. Herzlich willkommen zu unserem Waldklangbad am Penkensee im wunderbaren Keutschacher Seental. 

Nächste Termine:

April 2021: So klingt der Frühling.

Juli 2021: So klingt der Sommer.

Oktober 2021: So klingt der Herbst.

Dezember 2021: So klingt der Winter.

Anfragen bei: Elisabeth Stefan, elisabeth@treetime.at

SoundsLikeNature.

Der Wald als Kulisse, der Wald als Musiker. Und wir mittendrin. Mit unseren Stimmen, mit unseren Geschichten, mit unserer Stille. Eine Sinn-fonie zum Mitsingen, zum Zuhören, zum Auftanken. Ein Singkreis im Wald.

Wenn die Frühlingssonne da ist, kann es losgehen! 

Anfragen bei: Elisabeth Stefan, elisabeth@treetime.at

info@treetime.at