Wenn du weiter weg wohnst oder aus anderen Gründen nicht zu uns in den Wald kommen kannst oder magst, dann sind "Waldbaden-Audios" vielleicht eine passende Alternative für dich. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Wir schicken dir eine mp3-Datei per Mail, diese kannst du auf deinem Smartphone speichern. Zum Anhören verwendest du gewöhnliche Kopfhörer, wobei du das eine Ohr freihältst, sodass du auch die Geräusche des Waldes wahrnehmen kannst. Die Waldbaden-Audios dauern eine Stunde. Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

 

Was kann ich mir unter „Waldbaden-Audios“ vorstellen? Mit Waldbaden-Audios kannst du ganz individuell, ohne Gruppe, in den Wald gehen und dich durch unsere Stimmen leiten lassen. Wir schicken dir eine mp3-Datei per Mail, diese kannst du auf deinem Smartphone speichern. Zum Anhören verwendest du gewöhnliche Kopfhörer, wobei du das eine Ohr freihältst, sodass du auch die Geräusche des Waldes wahrnehmen kannst. Die Waldbaden-Audios haben eine Dauer von einer Stunde und sind von Barbara (Stimme) und Elisabeth (Musik) gestaltet.

Walking Talking

Nach einem Erstgespräch finden je nach Wunsch regelmäßige (z.B. wöchentliche) Spaziergänge in der Natur statt. Psychologische Beratung einmal anders.  

Ort: Psychotherapeutische Praxis Inglot-Scheßl, Höhenweg 135, Klagenfurt.

Wertschätzungsbeitrag: 50 Euro/Termin (nach Vereinbarung 1-2 Stunden) 

Anfragen bei: Joanna Inglot-Scheßl (Psychologin, Ehe- Familien- und Lebensberaterin), joanna@treetime.at, Tel. 0650/7982015

info@treetime.at

Waldpost.

Anmeldung zum Newsletter!