Hier werden nur Termine für offene Gruppen bekannt gegeben. Wenn ihr Interesse an einem individuellen Termin habt kontaktiert uns gerne! Wir freuen uns über Terminanfragen von Firmen, Hotels, Schulen, Kindergärten, Horten, anderen Gruppen und Einzelpersonen!

AKTUELLE TERMINE

Monatliche Entspannungsserie:  EcoNIDRA & KLANGBAD

 

Tiefenentspannung trifft wohltuende Frequenzen

Donnerstag, 25.4.2024, 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: Hermagoras Veranstaltungszentrum, Tischlersaal, 1.Stock, 10.-Oktober-Straße 25/1, Klagenfurt

Kosten: 40,- pro Termin (in bar vor Ort)

Anmeldung und Infos unter: barbara@treetime.at

Liegend auf einer Yogamatte leitet dich Barbara mit ihrer Stimme durch deine Sinne, deinen Körper in die Tiefenentspannung. Im fließenden Übergang begleitet uns Katja OSTERC von INHARMONIE sanft mit ihren therapeutischen Instrumenten, die Frequenz-Revitalisierung fördern. 


4-tägige internationale Immersion: 

Hugged by the Sea

17. - 20.5. 2024

Ort: Rakalj, Istrien, Kroatien

Tauchen Sie mit uns ein in die Erkundung unserer inneren Tiefen, unterstützt von einzigartigen Werkzeugen wie Freitauchen, Apnoe und Atemtechniken, ergänzt durch die heilsame Unterstützung von Wald- und Klangtherapie. Diese transformative Reise zur Selbstentdeckung verspricht eine einzigartige und bereichernde Erfahrung.

Für wem?

Unsere Immersion ist für all diejenigen gedacht, die das Wasser auf eine neue Weise erleben möchten, die das Einatmen in vollen Zügen genießen und das sanfte Ausatmen aufnehmen wollen. Es sind keine Vorkenntnisse im Tauchen erforderlich, jedoch werden grundlegende Schwimmkenntnisse empfohlen.


Tagesworkshop mit Lisa & Barbara

YOGA & WALDBADEN

30.6.2024

Ort: YOGA FARM AUSTRIA, Gnesau, Kärnten

Leiterinnen: Barbara Favento & Lisa Billicsich

Wir laden dich zu einem Tag der Entspannung und Verbindung mit deinem Körper und der Natur ein. An diesem Tag verbinden wir Yoga-Praxis (auch für einsteiger geeignet) und Waldbaden, um unsere Körper zu erden, zu aktivieren und zu entspannen. In einer Gruppe von max. 14 Personen möchten wir einen Rückzugsort schaffen und gemeinsam eine neue Verbindung erleben. Wenn du den Ruf spürst, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Barbara & Lisa (Happy yoga)



Bitte nimm dir vor der Anmeldung einen Moment Zeit für unsere AGB.

info@treetime.at

Waldpost.

Anmeldung zum Newsletter!